10 Dinge welche Kinder die heute geboren werden, wahrscheinlich nicht mehr erleben werden

Wenn man sich ab und zu mal zurückbesinnt an seine Kindheit, kommen einem immer wieder Dinge in den Sinn welche heute so kaum oder gar nicht mehr vorhanden sind – für mich beispielsweise Musik-CDs und Telefonkabinen. Handkehrum gab es viele Dinge welche heute für uns alltäglich sind, gab es damals noch gar nicht.

Der Internet Blog “Futurism” beschäftigt sich – wie der Name schon sagt – mit der Zukunft. Den Blog kann ich jedem Zukunftsinteressierten nur ans Herz legen. Sehr spannende und gut recherchierter Inhalt.

Im Artikel “10 Things Children Born in 2018 Will Probably Never Experience” wagt der Blog einen Aussblick was sich alles verändern wird und in rund 20 Jahren möglicherweise nicht mehr vorhanden sein wird. Oder wenn dann als Randerscheinung.

Meine persönliche Lieblinge sind Papiergeld und der Auto Führerschein. Beides Dinge wo ich im übrigen auch beipflichten würde.

Leave a comment



© 2017 VZ Holding AG und/oder mit ihr verbundene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten.